Teilnehmerstimmen


Bildungsurlaub

"Eine Woche intensiver und erkenntnisreicher Bildungsurlaub!

Bei mir hat es während der Woche mehrfach „Klick gemacht“  und ich konnte vieles für mich mitnehmen."

"Du hast uns in dieser Woche eine tolle Schatztruhe präsentiert, aus der ich mir ganz viele Übungen und Denkanregungen immer nach Bedarf herausholen kann. Deine tollen Unterlagen helfen mir dabei noch einmal enorm!"

"Eine erkenntnisreiche Woche unter „Gleichgesinnten“. Kreative, kurzweilige und kompetente Vermittlung durch die sehr freundliche und offene Trainerin."

"Du bist sowohl als Mensch als auch als Trainerin sehr empathisch und hast mich jederzeit mitgenommen. Die Methodik war erfrischend und motivierend."

"Die Woche hat mir richtig gut getan und viel in mir bewegt."

"Ich habe die vergangene Woche sehr genossen. Es gab für mich persönlich viele Aha-Erlebnisse, die ich direkt im Alltag beobachten und auch verwenden kann. Ganz herzlichen Dank!"

"Durch deinen Kurs habe ich eine positivere Einstellung zum Leben bekommen. Ich fühle mich gestärkt darin, die Schwierigkeiten des Lebens in Angriff zu nehmen. Ich habe deutlich gespürt, dass du es aus tiefer Überzeugung wiedergibst."



Vortrag

"Viele spannende Inhalte und tolle Impulse!
Ich werde vieles davon für meinen Alltag mitnehmen. Danke!"

"Der Vortrag war für mich so kurzweilig, dass ich nicht dachte, dass die Zeit so schnell vorbei geht."

"Frau Wiebel beeindruckt mit klaren, griffigen Konzepten und ihrer Gabe, auch über den Tellerrand zu schauen."

"Es hat auf jeden Fall gut (!) getan! :-) "



Flipchart-Workshop

"Viele praktische Übungen, viele konkrete Tipps, spannende Präsentation."

""Super viel Inhalt, sehr lebendig vermittelt. Toller Workshop! Praxis und Theorie war gut aufgeteilt. Vielen Dank!"

"Vielen Dank für den wunderbaren Kurs und das umfangreiche Fotoprotokoll.
Du hast mir sehr geholfen!"

"Super: Wir haben alle sichtbar was dazu gelernt."

"Das Training hat Spaß gemacht und mich motiviert, meine neu entdeckten Fähigkeiten jetzt auch anzuwenden und weiter zu entwickeln.

Es war wirklich super! "

"Ich bin einfach begeistert!"

"Der Samstag hat viel Spaß gemacht und ich habe einiges zum
Ausprobieren mitgenommen."

"Professionell, praxistauglich, mit viel Gelegenheit zum Ausprobieren und individueller Unterstützung. Empfehle ich gerne weiter!"

"Ich konnte schon im Workshop merken, wie ich mich entwickle und meine Flipcharts besser werden!"

"Ich habe in ruhiger und entspannter Atmosphäre viel Neues für die Praxis gelernt."

Photo by Tim Gouw on Unsplash